Kindervelos zu verschenken

Ich habe vor einigen Tagen eine E-Mail mit folgenden Wortlaut erhalten.

Guten Tag Frau Steiner,
wir hätten 2 Jugendvelo zu verschenken. Habe in der Nachbarschaft nachgefragt, aber niemand kann diese Velos gebrauchen.
Ich finde es schade wenn wir diese Velos fortwerfen müssen. Vielleicht wissen sie jemanden,  der diese Velos gebrauchen kann .
Wir würden uns freuen, wenn wir jemanden mit diesen Velos einen gefallen tun könnten.

Ein tolles Angebot, oder? Sollte jemand an einem oder beiden Velos interessiert sein, bitte an infoprovelosursee.ch schreiben.

Wheeler_24D

Wheeler Junior 24D, blau, 21 Gänge, guter Zustand, Körpergrösse 130-150 cm

Wheeler_29

Wheeler Pro 29, grau, 24 Gänge, guter Zustand, Körpergrüsse 150-160 cm

Montag, 09.05.2016 – die Velos haben einen Platz gefunden!